Beste Kryptokarten von Visa

0.0/5

Überall einkaufen mit Ihrer Jubiter Bitcoin Card. Sie können Ihre Jubiter Prepaid-Bitcoin-Karte zum Einkaufen bei allen Online- oder Offline-Händlern verwenden, die Kreditkarten akzeptieren. Sie können auch an jedem Geldautomaten Bargeld abheben. Kaufen Sie in Millionen von Geschäften weltweit ein (überall wo Kreditkarten akzeptiert werden). Bargeldabhebungen an jedem Geldautomaten der Welt durchführen. Kaufen und bezahlen Sie Ihre Rechnungen online mit einem einfachen Klick

Jubiter-Karte
Jubiter-Karte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützt DeFi : Nein
Unterstützte Kryptos : 3
Jahresgebühr :
0.0/5

Plutus ist eine Plattform, die seitdem eine Verbindung zwischen Kryptowährung und traditionellem Finanzwesen herstellt 2015. Das Unternehmen hinter Plutus konzentriert sich hauptsächlich auf das Angebot von Visa-Karten; jedoch, Sie betreiben auch einen P2P-Austausch für ihre Benutzer. Die Plutus Visa-Karte weist eine Reihe positiver Aspekte auf, Es gibt aber auch einige Nachteile.

Die Karte ist derzeit nur in Europa erhältlich, so potenzielle Kunden in den Vereinigten Staaten, China, In anderen Ländern, in denen Kryptowährung beliebt ist, müssen andere Optionen geprüft werden. Plutus hat auch keine native Unterstützung für Bitcoin, Derzeit funktioniert es nur mit der ETH und einem eigenen Token (PLU). Das gesagt, Die Plutus Visa-Karte bietet angemessene Gebühren und zahlreiche Cashback-Prämien für diejenigen, denen die starke Integration des PLU-Tokens in die Plattform nichts ausmacht.

Belohnungen für diese Karte: 3% Cashback
Plutus Debitkarte
Plutus Debitkarte
USA erlaubt : Nein
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 8
Jahresgebühr :
0.0/5

Mit der Bitpanda-Karte können Sie Ihre Investitionen am einfachsten online und in Geschäften auf der ganzen Welt ausgeben. Sie können alle unterstützten Kryptowährungs-Wallets verwenden, Metallgeldbörsen, und die EUR-Brieftasche für Ihre täglichen Einkäufe - Das heißt, Sie können jetzt sogar überall mit echtem Gold bezahlen!

Bitpanda Debitkarte
Bitpanda Debitkarte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 10
Jahresgebühr :
0.0/5

Simplex ist ein EU-lizenziertes Finanzinstitut, Bereitstellung der Fiat-Infrastruktur für die Kryptoindustrie. Simplex verarbeitet Krypto-zu-Kreditkarte-Zahlungen mit a 100% Garantie - im Falle einer Rückbuchung von Betrug, Der Händler wird von Simplex bezahlt

Simplex Debitkarte
Simplex Debitkarte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 5
Jahresgebühr :
0.0/5

WageCan ist eine Debitkarte, die von einer Gruppe in Taiwan entwickelt wurde, die sich auf Blockchain-Geldbörsen spezialisiert hat. Es bietet beides, die Plastik- und virtuellen Karten. Die Debitkarten werden speziell an die vielversprechendsten Kunden wie Freiberufler vermarktet, Blogger, und Reisende usw., die häufig ihre Bitcoins ausgeben.

WageCan unterstützt nur Bitcoin. In Bezug auf Fiat-Währungen, WageCan unterstützt auch EUR, GBP und USD.

WageCan ist eine Mastercard, Dies bedeutet, dass Sie die Karte an jedem Zahlungspunkt verwenden können, an dem Mastercard akzeptiert wird. Dies ist natürlich ein großer Vorteil, diese Mastercard sehen (und VISA) sind die am meisten akzeptierten Karten der Welt.

US-Investoren können diese Karte auch verwenden.

Wagecan Debitkarte
Wagecan Debitkarte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Nein
Brieftasche enthalten : Nein
Unterstützte Kryptos : 1
Jahresgebühr :
0.0/5

Um eine Uquid Card zu bekommen, Sie müssen zuerst ein Uquid-Konto erstellen. Beim Versuch, ein Uquid-Konto auf ihrer Website zu erstellen 13 Januar 2021, wir wurden an die Börse OMGFIN weitergeleitet. Entsprechend, Es scheint, als hätte OMGFIN die Handelsplattform von Uquid gekauft. Wir können jedoch keine Verbindung zwischen OMGFIN und der Uquid Card auf der OMGFIN-Website finden, Daher sind wir uns der aktuellen Verbindung zwischen diesen beiden Unternehmen nicht sicher.

Uquid wird als VISA-Karte geliefert. Dies bedeutet, dass Sie es überall dort verwenden können, wo VISA-Karten akzeptiert werden, und Bargeld von mehr als abheben können 34 Millionen Geldautomaten auf der ganzen Welt.

Als Hauptvorteile mit der Karte, Das Unternehmen hebt hervor, dass der Prozess des Erwerbs einer Karte reibungslos verläuft, dass Sie es schnell erhalten und dass es sicher ist. Dies sind alles wichtige Vorteile für die meisten Benutzer.

Uquid Card
Uquid Card
USA erlaubt : Nein
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 77
Jahresgebühr :

Best Crypto Cards from Visa

0.0/5

Shop everywhere with Your Jubiter Bitcoin Card. You can use your Jubiter prepaid Bitcoin card for shopping at any online or offline retailers that accept credit cards. You can also withdraw cash at any ATM. Shop in millions of stores worldwide (wherever credit cards are accepted). Make cash withdrawals from any ATM in the world. Shop and pay your bills online with one simple click

Jubiter Card
Jubiter Card
USA allowed : Yes
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supports DeFi : no
Supported Cryptos : 3
Annual fee :
0.0/5

Plutus is a platform that has been building a connection between cryptocurrency and traditional finance since 2015. The company behind Plutus is mainly focused on their Visa card offering; however, they operate a P2P exchange for their users as well. There are a number of positive aspects of the Plutus Visa card, but there are also some drawbacks.

The card is currently only available in Europe, so potential customers in the United States, China, and other countries where cryptocurrency is popular will need to look at other options. Plutus also has no native support for Bitcoin, and it currently only works with ETH and their own proprietary token (PLU). That said, the Plutus Visa card comes with reasonable fees and plenty of cashback rewards for those who do not mind the heavy integration of the PLU token into the platform.

Rewards for this card: 3% cashback
Plutus Debitcard
Plutus Debitcard
USA allowed : No
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 8
Annual fee :
0.0/5

The Bitpanda Card is the easiest way to spend your investments online and in shops all across the globe. You can use all supported cryptocurrency wallets, metals wallets, and the EUR wallet for your daily purchases - that means you can now even pay with real gold everywhere you go!

Bitpanda Debitcard
Bitpanda Debitcard
USA allowed : Yes
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 10
Annual fee :
0.0/5

Simplex is an EU-licensed financial institution, providing the fiat infrastructure for the crypto industry. Simplex processes crypto-to-credit card payments with a 100% guarantee – in case of a fraud chargeback, the merchant gets paid by Simplex

Simplex Debit card
Simplex Debit card
USA allowed : Yes
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 5
Annual fee :
0.0/5

WageCan is a debit card developed by a group in Taiwan that has specialization in blockchain wallets. It offers both, the plastic and virtual cards. The debit cards are specially marketed to the most promising customer base like freelancers, bloggers, and travelers etc who frequently spend their bitcoins.

WageCan only supports Bitcoin. With respect to fiat currencies, WageCan also supports EUR, GBP and USD.

WageCan is a Mastercard, meaning that you can use the card at any point of payment that accepts Mastercard. This is of course a great advantage, seeing that Mastercard (and VISA) are the most accepted cards in the world.

US-investors may also use this card.

Wagecan Debit card
Wagecan Debit card
USA allowed : Yes
Bank Wire : No
Wallet included : No
Supported Cryptos : 1
Annual fee :
0.0/5

In order to get a Uquid Card, you must first create a Uquid account. When trying to create a Uquid account at their website on 13 January 2021, we were redirected to the exchange OMGFIN. Accordingly, it seems as if OMGFIN has purchased Uquid's trading platform branch. We can however not find any connection between OMGFIN and the Uquid Card on OMGFIN's website, so we are unsure of the current connection between those two companies.

Uquid comes as a VISA-card. This means that you can use it anywhere where VISA-cards are accepted and withdraw cash from more than 34 million cash machines across the globe.

As main advantages with the card, the company highlights  that the process of acquiring a card is smooth, that you will receive it quickly and that it's secure. These are all important advantages for most users.

Uquid Card
Uquid Card
USA allowed : No
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 77
Annual fee :