Best Crypto Debitcards for US Customers

These are the best crypto debitcards for US customers as they may apply to some special regulations and SEC rules.

0.0/5

Überall einkaufen mit Ihrer Jubiter Bitcoin Card. Sie können Ihre Jubiter Prepaid-Bitcoin-Karte zum Einkaufen bei allen Online- oder Offline-Händlern verwenden, die Kreditkarten akzeptieren. Sie können auch an jedem Geldautomaten Bargeld abheben. Kaufen Sie in Millionen von Geschäften weltweit ein (überall wo Kreditkarten akzeptiert werden). Bargeldabhebungen an jedem Geldautomaten der Welt durchführen. Kaufen und bezahlen Sie Ihre Rechnungen online mit einem einfachen Klick

Jubiter-Karte
Jubiter-Karte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützt DeFi : no
Unterstützte Kryptos : 3
Jahresgebühr :
0.0/5

Plutus ist eine Plattform, die seitdem eine Verbindung zwischen Kryptowährung und traditionellem Finanzwesen herstellt 2015. Das Unternehmen hinter Plutus konzentriert sich hauptsächlich auf das Angebot von Visa-Karten; jedoch, Sie betreiben auch einen P2P-Austausch für ihre Benutzer. Die Plutus Visa-Karte weist eine Reihe positiver Aspekte auf, Es gibt aber auch einige Nachteile.

Die Karte ist derzeit nur in Europa erhältlich, so potenzielle Kunden in den Vereinigten Staaten, China, In anderen Ländern, in denen Kryptowährung beliebt ist, müssen andere Optionen geprüft werden. Plutus hat auch keine native Unterstützung für Bitcoin, Derzeit funktioniert es nur mit der ETH und einem eigenen Token (PLU). Das gesagt, Die Plutus Visa-Karte bietet angemessene Gebühren und zahlreiche Cashback-Prämien für diejenigen, denen die starke Integration des PLU-Tokens in die Plattform nichts ausmacht.

Belohnungen für diese Karte: 3% Cashback
Plutus Debitkarte
Plutus Debitkarte
USA erlaubt : Nein
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 8
Jahresgebühr :
0.0/5

Mit der Bitpanda-Karte können Sie Ihre Investitionen am einfachsten online und in Geschäften auf der ganzen Welt ausgeben. Sie können alle unterstützten Kryptowährungs-Wallets verwenden, Metallgeldbörsen, und die EUR-Brieftasche für Ihre täglichen Einkäufe - Das heißt, Sie können jetzt sogar überall mit echtem Gold bezahlen!

Bitpanda Debitkarte
Bitpanda Debitkarte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 10
Jahresgebühr :
0.0/5

Simplex ist ein EU-lizenziertes Finanzinstitut, Bereitstellung der Fiat-Infrastruktur für die Kryptoindustrie. Simplex verarbeitet Krypto-zu-Kreditkarte-Zahlungen mit a 100% Garantie - im Falle einer Rückbuchung von Betrug, Der Händler wird von Simplex bezahlt

Simplex Debitkarte
Simplex Debitkarte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 5
Jahresgebühr :
0.0/5

Die Xapo-Karte ist seitdem entstanden 2014 im April und gilt als Debitkarte für Bitcoin. Das Unternehmen wurde im Jahr gegründet 2015 im Mai in Palo Alto, Kalifornien, aber vor kurzem ist es nach Zürich verlegt, Schweiz. Sie erhalten eine Karte, die aussieht und funktioniert wie eine Standard-Bank- / VISA-Debitkarte. Sie können damit online einkaufen, oder im Laden, oder von einem Geldautomaten abheben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Xapo-Karte direkt mit einer Bitcoin-Geldbörse verbunden ist, anstelle eines regulären Bankkontos.

Xapo Debitkarte
Xapo Debitkarte
USA erlaubt : Jawohl
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 1
Jahresgebühr :
0.0/5

Wirex Card unterstützt 10 verschiedene Kryptowährungen: BTC, LTC, ETH, XRP, WELLEN, WOLLO, DAI, NANO, XLM- und Wirex-Token. In Bezug auf Fiat-Währungen, Wirex Card unterstützt 150+ verschiedene Währungen. Zu unserem Wissen, Dies sind mehr unterstützte Fiat-Währungen als jede andere Krypto-Debitkarte.

Im August 2019, Die Wirex-Karte erhielt die Typ-II-Mitgliedschaft in der Japan Virtual Currency Exchange Association (JVCEA). Sie waren das 8. Finanzdienstleistungsunternehmen, das dies tat. Die Mitgliedschaft ist ein großer Meilenstein auf dem Weg zu einem legalen Crypto Asset Exchange-Dienstleister in Japan.

Die Wirex Card hat es auch geschafft 2,600,000 Registrierte Kunden, im September 2019. 3,000 Leute registrieren sich jeden Tag. Zwischen ihnen, Wirex-Kunden kaufen offenbar durchschnittlich 1,126 Tassen Kaffee jeden Tag über 193 Länder. Im Vereinigten Königreich, Die beliebtesten Orte für die Verwendung einer Wirex-Karte sind Amazon, Sainsburys und McDonalds.

Belohnungen für diese Karte: bis zu 1.5% Cashback
Wirex-Karte
Wirex-Karte
USA erlaubt : Nein
Banküberweisung : Jawohl
Brieftasche enthalten : Jawohl
Unterstützte Kryptos : 9
Jahresgebühr :

Best Crypto Debitcards for US Customers

These are the best crypto debitcards for US customers as they may apply to some special regulations and SEC rules.

0.0/5

Shop everywhere with Your Jubiter Bitcoin Card. You can use your Jubiter prepaid Bitcoin card for shopping at any online or offline retailers that accept credit cards. You can also withdraw cash at any ATM. Shop in millions of stores worldwide (wherever credit cards are accepted). Make cash withdrawals from any ATM in the world. Shop and pay your bills online with one simple click

Jubiter Card
Jubiter Card
USA allowed : Yes
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supports DeFi : no
Supported Cryptos : 3
Annual fee :
0.0/5

Plutus is a platform that has been building a connection between cryptocurrency and traditional finance since 2015. The company behind Plutus is mainly focused on their Visa card offering; however, they operate a P2P exchange for their users as well. There are a number of positive aspects of the Plutus Visa card, but there are also some drawbacks.

The card is currently only available in Europe, so potential customers in the United States, China, and other countries where cryptocurrency is popular will need to look at other options. Plutus also has no native support for Bitcoin, and it currently only works with ETH and their own proprietary token (PLU). That said, the Plutus Visa card comes with reasonable fees and plenty of cashback rewards for those who do not mind the heavy integration of the PLU token into the platform.

Rewards for this card: 3% cashback
Plutus Debitcard
Plutus Debitcard
USA allowed : No
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 8
Annual fee :
0.0/5

The Bitpanda Card is the easiest way to spend your investments online and in shops all across the globe. You can use all supported cryptocurrency wallets, metals wallets, and the EUR wallet for your daily purchases - that means you can now even pay with real gold everywhere you go!

Bitpanda Debitcard
Bitpanda Debitcard
USA allowed : Yes
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 10
Annual fee :
0.0/5

Simplex is an EU-licensed financial institution, providing the fiat infrastructure for the crypto industry. Simplex processes crypto-to-credit card payments with a 100% guarantee – in case of a fraud chargeback, the merchant gets paid by Simplex

Simplex Debit card
Simplex Debit card
USA allowed : Yes
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 5
Annual fee :
0.0/5

The Xapo card came into existence since 2014 in the month of April and is considered to be a debit card for bitcoin. The company was set up in the year 2015 in the month of May at Palo Alto, California but recently it is relocated to Zurich, Switzerland. You get a card that looks and functions like a standard bank/VISA debit card. You can shop online with it, or in-store, or withdraw from an ATM. The only difference is that the Xapo card is directly linked to a Bitcoin wallet, instead of a regular bank account.

Xapo Debitcard
Xapo Debitcard
USA allowed : Yes
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 1
Annual fee :
0.0/5

Wirex Card supports 10 different cryptocurrencies: BTC, LTC, ETH, XRP, WAVES, WOLLO, DAI, NANO, XLM and Wirex Tokens. With respect to fiat currencies, Wirex Card supports 150+ different currencies. To our knowledge, this is more supported fiat currencies than any other crypto debit card out there.

In August 2019, the Wirex Card received Type II membership of the Japan Virtual Currency Exchange Association (JVCEA). They were the 8th financial services company to do so. Membership is a huge milestone on the road to becoming a legal Crypto Asset Exchange Service Provider in Japan.

The Wirex Card also managed to have 2,600,000 registered customers, in September 2019. 3,000 people are registering every day. Between them, Wirex customers apparently buy an average of 1,126 cups of coffee every day across 193 countries. In the UK, the most popular places to use a Wirex card are Amazon, Sainsburys and McDonalds.

Rewards for this card: up to 1.5% cashback
Wirex Card
Wirex Card
USA allowed : No
Bank Wire : Yes
Wallet included : Yes
Supported Cryptos : 9
Annual fee :