Überprüfung der Paycent-Karte 2021

Unterstützte Münzen: 13
Paypal erlaubt: Nein
Echte Kreditkarte: Jawohl
Integrierter Austausch: Nein
Inklusive Geldbörse: Jawohl
US-Kunden: Jawohl
Unterstützt DeFi:
Unterstützt API: Nein
Inhaltsverzeichnis

Laut Informationen auf seiner Website, Das Unternehmen hat mehr als geliefert 94,000 Karten seit der Gründung. Paycent Card unterstützt über ein Dutzend verschiedene Kryptowährungen, und in Bezug auf Fiat-Währungen, Paycent Card unterstützt EUR, GBP und USD.

Soweit wir wissen, US-Investoren können diese Karte auch verwenden.

Es gibt drei verschiedene Paycent Cards: Rubin, Saphir und Solitär. Der Hauptunterschied zwischen den drei Karten sind die Ausgabenlimits und die Auszahlungslimits. Die Ausgabenlimits für die verschiedenen Karten sind wie folgt: US Dollar 5,000 pro Tag für Ruby, US Dollar 5,600 pro Tag für Saphir und USD 13,000 pro Tag für Solitaire. Auszahlungslimits sind USD 5,000 pro Tag für Ruby, US Dollar 1,650 pro Tag für Saphir und USD 10,000 pro Tag für Solitaire.

Paycent-Karte
Paycent-Karte

Vorteile & Kontras :

  • Echte globale Debitkarte in Kryptowährung
  • Drei verschiedene Karten für alle Regionen
  • Für den Erhalt der Karte wird keine Gebühr erhoben
  • Gebühren summieren sich schnell

Details und Informationen zur Paycent Card

Wir glauben, dass Paycent wettbewerbsfähige Gebühren erhebt. Bei der Verwendung einer Debitkarte fallen viele Gebühren an, Also dachten wir, der einfachste Weg, sie zu zeigen (schau in die Galerie). Es zeigt die verschiedenen Gebühren und Grenzen, die mit der Verwendung der Karte verbunden sind.

Es fallen keine monatlichen Gebühren oder Ausgabegebühren an, die weitaus verbraucherfreundlicher ist als die überwiegende Mehrheit anderer Krypto-Debitkarten.

Die Nutzung des Geldautomaten kostet USD 4.50.

Wie du weißt, die wichtigste Gebühr von allen ist die Provision für die Ausgaben. Paycent erhebt eine feste Gebühr von USD 1.50 pro Transaktion, und wenn Sie im Ausland sind, fällt eine FX-Umrechnungsgebühr von . an 2.50%.

Die maximale jährliche Einzahlung beträgt USD 0.6 Million. Wir bezweifeln, dass Sie ein höheres maximales Einzahlungslimit benötigen. Aber wenn du es tust, Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Sortierung.

Es gibt eine Mindestausgabe pro Tag von USD 1.00.

Die Karte von Paycent bietet auch etwas Interessantes: ein "Cashback" Besonderheit. Der Grund, Cashback in Anführungszeichen zu setzen, ist, dass die Funktion Ihnen nicht wirklich etwas zurückgibt, Vielmehr berechtigt es Sie, bei Transaktionen mit der Karte keine Devisengebühren zu zahlen. Bestimmte Gebühren nicht zahlen zu müssen, ist nicht dasselbe wie Geld zurück zu bekommen, wenn Sie es ausgeben, gemäß unserer Meinung. Diese Aktion wurde gestartet am 20 März 2019.

In jedem Fall, wie funktioniert es? Brunnen, da ist ein 9 Ebene "Cashback"-Niveau, und wo Sie in diesen Stufen platziert sind, hängt davon ab, wie viele Paycent-Token (der von der Paycent-Gesellschaft ausgestellte Token) die du hältst. Am Datum der letzten Aktualisierung dieser Bewertung (14 Januar 2021), Sie mussten Paycent-Token im Wert von USD . halten 30.57 um das erste Level zu erreichen (Ebene 9). Um das höchste Level zu erreichen (Ebene 1), Ihr Gesamtbestand an Paycent-Token musste ungefähr USD . wert sein 765. Die verschiedenen Stufen ändern im Wesentlichen nur, wie viel Sie ausgeben dürfen, ohne dass Ihnen FX-Gebühren berechnet werden, je mehr desto besser.

Dienstleistungen/Produkte

Die Paycent-Plattform ist stolz darauf, eine zuverlässige digitale Geldbörse zu sein. Abgesehen vom Portemonnaie, es gibt auch die Paycent Card. Diese Karte ermöglicht Benutzern den Zugriff auf verschiedene Blockchain-Assets und Fiat-Währungen. All dies geschieht in Echtzeit und in einem System, das den höchsten bekannten Sicherheitsstandards entspricht.

Benutzer können sich für die physische oder virtuelle Karte entscheiden. Die Karte wird von der Paycent-Wallet mit Strom versorgt und kann mit Bitcoin aufgeladen werden, Äther, ERC20, Dash und viele weitere digitale Assets. Sie können Bargeldeinzahlungsautomaten und Kioske verwenden, um Ihre Paycent-Geldbörse aufzuladen.

Die Paycent-App läuft auf einer dezentralen Plattform, was zu einem nahtlosen Austausch von Vermögenswerten zwischen Benutzern und Unternehmen führt. Dadurch wird auch das Betrugsrisiko gemindert. Die Umwandlung von digitalen Assets in Fiat erfolgt automatisch. Der Benutzer kann alle seine Blockchain-Assets in Paycent-Token umwandeln, FRAGE, und umgekehrt.

Die virtuelle Karte und das Multi-Currency Wallet werden gleichzeitig erstellt, während die physische Karte über die App bestellt werden soll. Die Benutzer der mobilen Geldbörse können ihre digitalen Assets über die Paycent-App kostenlos und in Echtzeit an andere Paycent-App-Benutzer senden.

 

 

Überprüfung und Gebühren der Paycent-Karte

{{ BewertungenGesamt }} Rezension
{{ BewertungenGesamt }} Bewertungen
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Paycent Card review 2021

Supported Coins: 13
Annual fees:
No Paypal allowed
Yes Credit
No Integrated Exchange
Yes Included Wallet
Yes US Customers
No Supports DeFi
No Supports API
Table of Contents

According to information on its website, the company has delivered more than 94,000 cards since inception. Paycent Card supports over a dozen different cryptocurrencies, and with respect to fiat currencies, Paycent Card supports EUR, GBP and USD.

To the best of our knowledge, US-investors may also use this card.

There are three different Paycent Cards: Ruby, Sapphire and Solitaire. The main difference between the three cards is the spending limits and withdrawal limits. The spending limits for the different cards are as follows: USD 5,000 per day for Ruby, USD 5,600 per day for Sapphire and USD 13,000 per day for Solitaire. Withdrawal limits are USD 5,000 per day for Ruby, USD 1,650 per day for Sapphire and USD 10,000 per day for Solitaire. 

Paycent Card
Paycent Card

Pros & Contras :

  • True global cryptocurrency debit card
  • Three different cards to serve all regions
  • No fee is charged to obtain the card
  • Fees add up quickly

Details and information about the Paycent Card

We think that Paycent charges competitive fees. There are many fees involved with using a debit card, so we thought the easiest way to show them (check the gallery). It  shows the various fees and limits involved with using the card.

There are no monthly fees or issuance fees, which is far more consumer friendly than the vast majority of other crypto debit cards.

ATM-usage is priced at USD 4.50.

As you know, the most important fee of them all is the commission on spending. Paycent charges a fixed fee of USD 1.50 per transaction, and if you’re abroad there is a FX conversion fee of 2.50%.

The maximum annual deposit is USD 0.6 million. We doubt that you will need a higher maximum deposit limit. But if you do, please contact us and we’ll help get you sorted.

There is a minimum spend per day of USD 1.00. 

The card from Paycent also offers something a little bit interesting: a "cashback" feature. The reason for putting cashback in quotation marks is that the function doesn't really give you anything back, rather it entitles you to not having to pay any FX-fees when making transactions with the card. Not having to pay certain fees is not the same as getting money back when you spend, in our opinion. This promotion was launched on 20 March 2019.

In any event, how does it work? Well, there is a 9 tier "cashback"-level, and where you are placed in these levels depend upon how many Paycent Tokens (the token issued by the Paycent company) that you hold. On the date of last updating this review (14 January 2021), you were required to hold Paycent Tokens to a value of USD 30.57 to reach the first level (tier 9). To reach the highest level (tier 1), your total holding of Paycent Tokens had to be worth around USD 765. The different levels essentially just modify how much you are allowed to spend without being charged FX-fees, the more the better.

Services/Products

The Paycent platform prides itself on being a reliable digital wallet. Apart from the wallet, there is also the Paycent Card. This card allows users to gain access to various blockchain assets and fiat currencies. All this happens in real-time and in a system that adheres to highest security standards known.

 Users can opt for the physical or virtual card. The card is powered by the Paycent wallet and can be loaded using bitcoin, ethereum, ERC20, Dash and many more digital assets. You can use cash deposit machines and kiosks to load your Paycent wallet.

The Paycent app runs on a decentralized platform which translates to a seamless exchange of assets between users and businesses. This also mitigates the risk of fraud. The conversion of digital assets to fiat is automatic. The user can convert all their blockchain assets into Paycent tokens, PYT, and vice versa.

The virtual card and the multi-currency wallet are simultaneously created while the physical card should be ordered from the app. The mobile wallet users can send their digital assets through the Paycent app to other Paycent app users for free and in real-time.

 

 

Paycent Card review and fees

{{ reviewsTotal }} Review

{{ reviewsTotal }} Reviews

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ currentUserData.canReviewMessage }}