SatoshiTango-Karte Bewertung 2021

Unterstützte Münzen: 7
Paypal erlaubt: Nein
Echte Kreditkarte: Nein
Integrierter Austausch: Nein
Inklusive Geldbörse: Nein
US-Kunden: Nein
Unterstützt DeFi:
Unterstützt API: Nein

SatoshiTango wurde hauptsächlich als Karte beworben. Von dem, was wir heute sehen können, es ist eher darauf ausgerichtet, eine Austauschplattform zu sein. Wenn Sie sich für die Börse anmelden, das Unternehmen kann eine Karte ausstellen (plastisch oder virtuell). Danach, Sie können die Karte über das Guthaben aufladen, das Sie auf der Börse haben.

Die App war eingeschaltet 8 Januar 2021 wurde mehr als heruntergeladen 50,000 mal. Laut Statistik von SatoshiTangos Website vom gleichen Datum, Sie hatten 250,000+ Benutzer und Präsenz in 33 verschiedene Länder.

SatoshiTango unterstützt Bitcoin, Litecoin, Äther, Bitcoin-Bargeld, USDC, Welligkeit und - der neueste zugang in der gruppe - Dai. Es ist jedoch nicht unvernünftig zu glauben, dass das Kartenunternehmen die Auswahl an unterstützten Kryptos in Zukunft erweitern wird. In Bezug auf Fiat-Währungen, SatoshiTango unterstützt den EUR und den USD.

SatoshiTango-Karte
SatoshiTango-Karte

Vorteile & Kontras :

  • Tolle Funktionen
  • Verifizierungsprozess ist lang
  • Fokussiert auf den argentinischen Markt

Details und Informationen zur SatoshiTango Card

SatoshiTango ist eine VISA-Karte, Dies bedeutet, dass Sie die Karte an jedem Zahlungspunkt verwenden können, an dem VISA akzeptiert wird. Dies ist natürlich ein großer Vorteil, zu sehen, dass VISA die am weitesten verbreitete Karte der Welt ist (neben MasterCard).

Auch wenn SatoshiTango "Schiffe weltweit", US-Investoren dürfen diese Karte nicht verwenden.

Wir denken, dass SatoshiTango wettbewerbsfähige Gebühren erhebt.

Die monatliche Gebühr beträgt USD 1.00, was für die meisten Kartennutzer überschaubar ist. Die Ausgabegebühr beträgt USD 15.00, was auch im Branchendurchschnitt liegt.

Die Nutzung von Geldautomaten führt zu einer festen Gebühr in Höhe von USD 3.50 für jede Auszahlung. Dies kann in Ländern, in denen die normalen Geldautomaten nur kleinere Abhebungen erlauben, ein schlechtes Geschäft sein (US Dollar 20 zum Beispiel). In solchen Szenarien, Um einen größeren Betrag abzuheben, müssen Sie mehrmals abheben, löst damit jedes Mal die Fixgebühr aus. In der Regel, jedoch, Sie können zu einer Bank gehen, um höhere Beträge effizienter abzuheben.

Außerdem, die wichtigste Gebühr von allen, die Kommission für Ausgaben. SatoshiTango bringt dich zurück 0.00%. Es gibt keine Provision für die Ausgaben. Das bedeutet, wenn Sie einen schönen Pullover für USD kaufen 100, dies reduziert Ihre Krypto-Assets mit USD 100. Nichts mehr, Nicht weniger.

SatoshiTango erhebt jedoch eine Einzahlungsgebühr in Höhe von 2.00% des hinterlegten Vermögens. Man könnte also argumentieren, dass sie eine Provision für die Ausgaben haben, aber dass es beim Laden der Karte aufgeladen wird.

Schließlich, die maximale Einzahlung beträgt USD 2,500.

 

Überprüfung und Gebühren der SatoshiTango-Karte

{{ BewertungenGesamt }} Rezension
{{ BewertungenGesamt }} Bewertungen
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

SatoshiTango Card review 2021

Supported Coins: 7
Paypal allowed: No
True Creditcard: No
Integrated Exchange: No
Included Wallet: No
US Customers: No
Supports DeFi:
Supports API: No
Table of Contents

SatoshiTango was primarily promoted as a card. From what we can see today,  it is more geared towards being an exchange platform. When you sign up to the exchange, the company can issue a card (plastic or virtual). Thereafter, you can load the card through the balance you have on the exchange. 

The app had on 8 January 2021 been downloaded more than 50,000 times. According to stats from SatoshiTango's website from the same date, they had 250,000+ users and presence in 33 different countries.

SatoshiTango supports Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Bitcoin Cash, USDC, Ripple and - the latest addition to the group - Dai. It is not unreasonable to believe that the card company will expand the selection of supported cryptos in the future though. With respect to fiat currencies, SatoshiTango supports the EUR and the USD.

SatoshiTango Card
SatoshiTango Card

Pros & Contras :

  • Great features
  • Verification process is long
  • Focused on Argentinean market

Details and information about the SatoshiTango Card

SatoshiTango is a VISA-card, meaning that you can use the card at any point of payment that accepts VISA. This is of course a great advantage, seeing that VISA is the most widely accepted card in the world (alongside MasterCard).

Even though SatoshiTango "ships worldwide", US-investors may not use this card. 

We think that SatoshiTango charges competitive fees.

The monthly fee is USD 1.00, which is manageable for most card users. There is an issuance fee set to USD 15.00, which is also in line with industry average.

ATM-usage results in a fixed fee on USD 3.50 for each withdrawal. This might be a bad deal in countries where the normal ATM-machines only allow smaller withdrawals (USD 20 for instance). In such scenarios, in order to withdraw a larger amount you need to withdraw several times, thus triggering the fixed fee each time. Usually, however, you can go to a bank to withdraw higher amounts in a more efficient manner.

Furthermore, the most important fee of them all, the commission on spending. SatoshiTango sets you back 0.00%. There is no commission fee on spending. This means that if you buy a nice sweater for USD 100, this will reduce your crypto assets with USD 100. Nothing more, nothing less.

SatoshiTango does charge a deposit fee however amounting to 2.00% of the deposited assets. So you could argue that they do have a commission on spending, but that it is charged when loading the card.

Finally, the maximum deposit is USD 2,500. 

 

SatoshiTango Card review and fees

{{ reviewsTotal }} Review
{{ reviewsTotal }} Reviews
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}