Überprüfung der Xapo-Debitkarte 2021

Unterstützte Münzen: 1
Paypal erlaubt: Nein
Echte Kreditkarte: Nein
Integrierter Austausch: Nein
Inklusive Geldbörse: Jawohl
US-Kunden: Jawohl
Unterstützt DeFi:
Unterstützt API: Nein
Inhaltsverzeichnis

Die Xapo-Karte ist seitdem entstanden 2014 im April und gilt als Debitkarte für Bitcoin. Das Unternehmen wurde im Jahr gegründet 2015 im Mai in Palo Alto, Kalifornien, aber vor kurzem ist es nach Zürich verlegt, Schweiz. Sie erhalten eine Karte, die aussieht und funktioniert wie eine Standard-Bank- / VISA-Debitkarte. Sie können damit online einkaufen, oder im Laden, oder von einem Geldautomaten abheben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Xapo-Karte direkt mit einer Bitcoin-Geldbörse verbunden ist, anstelle eines regulären Bankkontos.

Xapo Debitkarte
Xapo Debitkarte

Vorteile & Kontras :

  • Die Verwendung der Xapo-Debitkarte für Bitcoin kann für Online-Transaktionen und POS erfolgen.
  • Der Verifizierungsprozess wird bei Xapo . aktualisiert.
  • Die Nutzung des Xapo-Kontos ist für die verifizierten Benutzer kostenlos.
  • Bei der ersten Einführung gab es Probleme mit dem Branding der Debitkarte.
  • Wegen anfänglich falschem Währungsumtausch, die Xapo verbotene Gerichtsbarkeit.
  • Die genaue Zeit, die für die Verifizierung eines nicht verifizierten Benutzers benötigt wird, wird von Xapo . nicht bekannt gegeben.

Details und Informationen zur Xapo Debitkarte

Funktionen der Xapo-Karte

Die erste ausgestellte Debitkarte für Bitcoin ist Xapo und ist direkt mit der Bitcoin-Wallet verbunden. Die Behauptungen für die Verwendung der Xapo Card scheinen die sicherste Form der Bitcoin-Nutzung in Form einer Debitkarte auf dem gesamten Markt weltweit zu sein.

Das Portemonnaie von Xapo und die Debitkarte passen perfekt zusammen und sind überall einsetzbar, auch in Geschäften, Online-Zahlungen, und auch an Geldautomaten zum Abheben von Bargeld.

Die Xapo-Debitkarte ist physisch verfügbar und kann auch virtuell über die Anwendungen auf den Smartphones zur Verwaltung der Transaktionen abgerufen werden.

Unterstützte Währung Britisches Pfund, EUR, und USD.

Hat eine App - Jawohl. Benutzer können die in den Wallets vorhandenen Bitcoins einfach verwalten und alle Transaktionen und Finanzen vom Desktop aus erledigen, sowie von mobilen Geräten, die auf den IOS- und Android-Plattformen laufen, über die Smartphone-Anwendungen.

Anonym - Nein.

Physische Karte - Jawohl.

Virtuelle Karte - Jawohl.

Speicherkarten-Typ - VISA.

Xapo-Gebühren

Die Kosten der Xapo-Debitkarte für Bitcoin-Transaktionen betragen $20 USD und der Wechselkurs und der Umrechnungskurs zählen zu 3% Gesamt. Die mit der Karte verbundenen Jahresgebühren betragen $12 USD auf jährlicher Basis, die für das erste Jahr des Erhalts der Karte ausgenommen ist. Der Aufpreis für die Abhebung am Geldautomaten ist in der Regel höher und beträgt ca. $2.5 USD für den Hausgebrauch und $3.5 USD für internationale Nutzung. Der Begriff Inaktivität zieht eine Strafe oder einen geringen Steuerbetrag nach sich. Der Austausch von Karten ist in der Regel mit einer Gebühr verbunden, die von DHL erhoben wird. Es gibt eine kleine Gebühr von 1% beim Kauf von Bitcoins, aber die Transaktionsgebühr für das Netzwerk zählt Null, während die Bitcoins über das zugehörige Konto von Xapo . übertragen und gesendet werden.

Verfügbare LänderXapo-Bitcoin-Debitkarte ist überall verfügbar 129 Länder, zu denen hauptsächlich die Länder in Asien gehören, China, Südamerika, und Europa. jedoch, Einige der Nationen, die die Bitcoin-Dienste hauptsächlich nutzen, sind von der Liste ausgeschlossen, um die Dienste in Anspruch zu nehmen. Das ist für die Leute in den USA, Afrika, und Indien.

Dienstleistungen erbracht

  • Das Angebot von Xapo reicht von Dienstleistungen rund um die Aufbewahrung in Wallets, Debitkarten, und Bitcoin-Tresore.
  • Die Ankunft der Karte dauert in der Regel fünfundzwanzig Tage, basierend auf der zurückzulegenden Entfernung vom Versandort. Der Versand ist in der Regel kostenlos, wenn das Standardmittel gewählt wird, wohingegen, für die beschleunigten Sendungen berechnet DHL $55USD und die Karte reicht in nur einer Woche.
  • Die anonyme Nutzung erfolgt nicht vollständig, da nicht verifizierte Benutzer die Karte verwenden können, indem sie einige relevante persönliche Informationen angeben.
  • Es gibt keine Beschränkung für verifizierte Benutzer für Online-Käufe und Abhebungen an Geldautomaten; jedoch, die geltenden Tageslimits sind am POS verjährt für $20000 Abhebungen in USD und am Geldautomaten für $2000 USD täglich.

Xapo-Sicherheit

Das Konto für Xapo erhält eine erweiterte Form des Schutzes unter drei Sicherheitsebenen. Neben der Sicherheit des kryptografischen Formulars wird eine Authentifizierung mit Multifaktor durchgeführt und gleichzeitig wird die erweiterte Sicherheit mit Hilfe der Segmentierung mit Hilfe eines privaten Schlüssels bereitgestellt. Die Tresore von Xapo sind weltweit verteilt und offline, um den besten Schutz und die beste Sicherheit aller relevanten Daten und Informationen zu gewährleisten, die gespeichert und mit Xapo zusammenhängen. Die Streuung trägt geografisch dazu bei, alle Vermögenswerte zu schützen und sie in jeder Hinsicht vor Beschlagnahme durch staatliche Stellen zu schützen.

Bestellung Ihrer Xapo-Karte

Das Sortieren einer Xapo-Karte ist einfach, sobald Sie ein Bitcoin-Wallet-Setup mit Xapo . eingerichtet haben (Sie benötigen eine davon, um auf die Karte zugreifen zu können. Einrichten eines Xapo-Kontos & Geldbörse ist einfach, und die Telefon-App ist wirklich einfach zu bedienen).

In Ihrem Portemonnaie besteht die Möglichkeit, eine Karte zu bestellen. Vorausgesetzt, Sie leben in einem der akzeptierten Länder, das scheint so ziemlich jedes westliche Land zu sein, dann hast du Anspruch auf eine Karte.

Hier sind einige andere Dinge, die Sie bei der Bestellung wissen müssen:

  • Sie wählen, ob Ihre Karte auf US-Dollar lauten soll, Britische Pfund, oder Euro. Sie können nicht mehr ändern, wenn dies erledigt ist. Es ist wichtig, die richtige Währung für Ihre Bedürfnisse auszuwählen, da Sie Transaktionen in der von Ihnen gewählten Währung durchführen werden. Wenn Sie also eine US-Dollar-Karte ausgewählt haben, leben Sie in Frankreich, dann zahlen Sie bei jedem Einkauf horrende Umtauschgebühren.
  • Sie müssen Ihre Karte mit dem Guthaben Ihrer Xapo-Geldbörse bezahlen. Stellen Sie also sicher, dass Sie einige BTC in Ihre Brieftasche überweisen, bevor Sie versuchen, zu bestellen.
  • Es kostet $20 USD für die Ausstellung Ihrer Karte. Die Kartengebühr für das erste Jahr ist inbegriffen.
  • Es gibt zwei Versandoptionen; eine kostenlose Option ohne Tracking, das dauern kann 2-8 Wochen bis zur Ankunft, und beschleunigte DHL-Lieferung mit Sendungsverfolgung für $55 US Dollar. Ich habe mich für DHL-Versand entschieden und meine Karte erhalten 6 Tage nach Bestellung, und habe das genaue Tracking genießen können. Ich empfehle dringend, das auszuhusten $55 für die Sicherheit, die DHL Versand bietet.
  • Die Karte, die Sie erhalten, wird von My Choice Corporate bereitgestellt

Überprüfung und Gebühren der Xapo Debitkarte

{{ BewertungenGesamt }} Rezension
{{ BewertungenGesamt }} Bewertungen
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Xapo Debitcard review 2021

Supported Coins: 1
Annual fees:
No Paypal allowed
No Credit
No Integrated Exchange
Yes Included Wallet
Yes US Customers
No Supports DeFi
No Supports API
Table of Contents

The Xapo card came into existence since 2014 in the month of April and is considered to be a debit card for bitcoin. The company was set up in the year 2015 in the month of May at Palo Alto, California but recently it is relocated to Zurich, Switzerland. You get a card that looks and functions like a standard bank/VISA debit card. You can shop online with it, or in-store, or withdraw from an ATM. The only difference is that the Xapo card is directly linked to a Bitcoin wallet, instead of a regular bank account.

Xapo Debitcard
Xapo Debitcard

Pros & Contras :

  • The use of the Xapo debit card for bitcoin can be done for online transactions and POS.
  • The process of verification is up-grading at Xapo.
  • The use of Xapo account is free for the verified users.
  • The initial launch had issues with the branding of the debit card.
  • Due to incorrect currency exchange initially, the Xapo prohibited jurisdiction.
  • The exact time needed for verification of an unverified user is not disclosed by Xapo.

Details and information about the Xapo Debitcard

Xapo Card Features

The first issued debit card for bitcoin is Xapo and is directly linked to the wallet of bitcoin. The claims made for Xapo Card usage seems to be the safest form of bitcoin usage in the form of a debit card throughout the marketplace globally.

The wallet from Xapo and the debit card fits together in a perfect manner and can be used anywhere including stores, online payments, and also at ATM’s for withdrawing cash.

The Xapo debit card is physically available and can be virtually accessed too using the applications on the smartphones for managing the transactions.

Supported Currency – GBP, EUR, and USD.

Has An App – Yes. Users can easily manage the bitcoins present in the wallets and take care of all the transactions and finances from the desktop, as well as from mobile devices that operate on the IOS and the Android platforms using the smartphone applications.

Anonymous – No.

Physical Card – Yes.

Virtual Card – Yes.

Card Type – VISA.

Xapo Fees

The cost of the Xapo debit card for bitcoin transactions is $20 USD and the rate of currency exchange and conversion counts to 3% overall. The annual fees associated with the card are of $12 USD on a yearly basis which is under a waiver for the initial year of getting the card. The surcharge for the ATM withdrawal is usually more and counts to approximately $2.5 USD for domestic usage and $3.5 USD for international usage. The term inactiveness incurs a penalty or a small amount for tax. The replacement of cards under any circumstances usually incurs a fee that is charged by DHL. There is a small charge of 1% on the purchase of bitcoins but the transaction fee for the network counts nil while transferring and sending the bitcoins using the associated account of Xapo.

Countries available – Xapo bitcoin debit card is available across 129 countries which mostly includes the countries in Asia, China, South-America, and Europe. However, some of the nations that mostly use the bitcoin services are excluded from the list to avail the services. This is for the people in the US, Africa, and India.

Services provided

  • The offering of Xapo is all around from services related to storage in wallets, debit cards, and bitcoin vaults.
  • The arrival of the card usually takes a period of twenty-five days on an approximation based on the distance to be covered from the location of dispatch. The shipping is usually free when the standard means is chosen, whereas, for the expedited shipments DHL charges $55USD and the card reaches in a short span of only a week.
  • Anonymous usage is not completely done as users who are not verified can use the card by providing some relevant personal information.
  • There is no limitation for the verified users for online purchases and ATM withdrawals; however, the applicable daily limits are a barred at POS for $20000 USD and ATM withdrawals for $2000 USD on a daily basis.

Xapo Security

The account for Xapo receives an advanced form of protection under three security layers. There is an authentication done using multifactor alongside with the security of the cryptographic form and simultaneously the advanced security is provided with the help of segmentation done with the help of a private key. The vaults of Xapo are dispersed globally and are offline in order to serve the best protection and security of all the relevant data and information stored and related to Xapo. The dispersion geographically helps in protecting all the assets and keeps them secure from seizure by the government entities in any aspect.

Ordering Your Xapo Card

Getting a Xapo card sorted is simple once you’ve got a Bitcoin wallet setup with Xapo (you will need one of these to have access to the card. Setting up a Xapo account & wallet is simple, and the phone app is really easy to use).

From within your wallet there is an option to order a card. Provided you live in one of the accepted countries, which seems to be just about every Western country, then you’ll be eligible for a card.

Here’s some other things you need to know when ordering:

  • You pick whether you want your card to be denominated in US Dollars, British Pounds, or Euro. You can’t change once this is done. It’s important to pick the right currency for your needs as you will be transacting in whatever currency you picked. So if you picked a US dollar card put you live in France, then you’ll pay extortionate exchange fees every time you shop.
  • You’ll need to pay for your card with the balance of your Xapo wallet. So make sure you transfer some BTC into your wallet before trying to order.
  • It costs $20 USD to get your card issued. Your first year’s card fee is included.
  • There are two shipping options; a free option with no tracking that can take 2-8 weeks to arrive, and expedited DHL delivery with tracking for $55 USD. I opted for DHL shipping and received my card 6 days after ordering, and got to enjoy accurate tracking. I strongly recommend coughing up the $55 for the peace of mind DHL shipping provides.
  • The card you’ll receive is provided by My Choice Corporate

Xapo Debitcard review and fees

{{ reviewsTotal }} Review

{{ reviewsTotal }} Reviews

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ currentUserData.canReviewMessage }}