Impressum, Anzeigen & Kontakt

    FLLEDESlGN WEB
    H0LEEHOLZWEG 69
    CH-4I02 BLNNlNGEN
    Schweiz

    Email: Kontakt per Formular aufgrund von SPAM + Bots

    Handelsregistereintrag

    Haftungsausschluss

    Der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Richtigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Zahlungen oder Finanzdienstleistungen werden nicht vom Autor selbst angeboten und beziehen sich auf Partnerlinks oder verbundene Unternehmen Dritter.

    Haftungsansprüche in Bezug auf Schäden, die durch die Verwendung der bereitgestellten Informationen verursacht wurden, einschließlich jeglicher Art von Informationen, die unvollständig oder falsch sind, wird daher abgelehnt.

    Alle Angebote sind unverbindlich. Teile der Seiten oder die vollständige Veröffentlichung einschließlich aller Angebote und Informationen können erweitert werden, vom Autor ohne gesonderte Ankündigung geändert oder teilweise oder vollständig gelöscht.

    Haftung für Links

    Verweise und Links auf Websites Dritter liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Wir lehnen jede Verantwortung für solche Websites ab. Der Zugang zu und die Nutzung solcher Websites erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

    Urheberrechte

    Die Urheberrechte und alle anderen Rechte an Inhalten, Bilder, Fotos oder andere Dateien auf der Website gehören ausschließlich Filedesign Informatik oder den speziell genannten Rechteinhabern. Die schriftliche Zustimmung des Inhabers des Urheberrechts muss im Voraus eingeholt werden, damit Elemente reproduziert werden können.

    Datenschutz

    Basierend auf Artikel 13 der Bundesverfassung und der Bundesdatenschutzbestimmungen (Datenschutzgesetz, DSG), Jede Person hat das Recht auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten uns an diese Bestimmungen. Personenbezogene Daten werden streng vertraulich behandelt und weder verkauft noch an Dritte weitergegeben.

    In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Anbietern, Wir bemühen uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor unbefugtem Zugriff zu schützen, Verlust, Missbrauch oder Fälschung.

    Beim Zugriff auf unsere Websites, Die folgenden Daten können in Protokolldateien gespeichert werden: IP Adresse, Datum, Zeit, Browseranforderung und allgemein übertragene Informationen über das Betriebssystem oder den Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Grundlage für statistische, anonyme Bewertungen, damit Trends erkannt werden können, Damit können wir unsere Angebote entsprechend verbessern.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, ein Webanalysedienst von Google, Inc.. („Google“). Google Analytics verwendet „Kekse“, Dies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden, um der Website zu helfen, zu analysieren, wie Benutzer die Website nutzen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website werden normalerweise an einen Google-Server in den USA übertragen und dort gespeichert. Für den Fall, dass die IP-Anonymisierung auf dieser Website aktiviert ist, jedoch, Ihre IP-Adresse wird zuvor von Google in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die vollständige IP-Adresse an einen Google-Server in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website, Google wird diese Informationen verwenden, um Ihre Nutzung der Website zu bewerten, Erstellen von Berichten über Website-Aktivitäten und Bereitstellung anderer Dienste im Zusammenhang mit Website-Aktivitäten und Internetnutzung für den Website-Betreiber Die von Ihrem Browser im Rahmen von Google Analytics übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen von Google gespeicherten Daten zusammengeführt. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen, Beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website nutzen können. Sie können auch die Erfassung von Daten verhindern, die durch das Cookie generiert werden und sich auf Ihre Nutzung der Website beziehen (einschließlich Ihrer IP-Adresse) an Google und die Verarbeitung dieser Daten durch Google durch Herunterladen und Installieren des unter folgendem Link verfügbaren Browser-Plugins. Der aktuelle Link lautet http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl = de].

    Allgemeine Geschäftsbedingungen von Google Analytics: http://www.google.com/analytics/terms/de.html

Imprint, Ads & Contact

    FlLEDESlGN WEB
    H0LEEHOLZWEG 69
    CH-4I02 BlNNlNGEN
    Switzerland

    Email: Contact by form due to SPAM + Bots

     

    Commercial register entry

     

    Disclaimer

    The author assumes no responsibility for the correctness, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information. Payments or financial services are not offered by the author himself and refer to partner links or affiliates of third parties.

    Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.

    All offers are non-binding. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the author without separate announcement.

    Liability for links

    References and links to websites of third parties are outside our area of responsibility. We decline any responsibility for such websites. Access to and use of such websites is at the user’s own risk.

    Copyrights

    The copyrights and all other rights to content, images, photos or other files on the website belong exclusively to Filedesign Informatik or to the specifically named rights holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any elements.

    Data protection

    Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the federal data protection regulations (Data Protection Act, DSG), every person has the right to protection of their privacy as well as protection against misuse of their personal data. We comply with these provisions. Personal data is treated as strictly confidential and is neither sold nor passed on to third parties.

    In close cooperation with our hosting providers, we strive to protect the databases as well as possible against unauthorized access, loss, misuse or falsification.

    When accessing our websites, the following data may be stored in log files: IP address, date, time, browser request and general transmitted information about the operating system or browser. This usage data forms the basis for statistical, anonymous evaluations, so that trends can be identified, which we can use to improve our offers accordingly.

     

    Google Analytics

     

    This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. In the event that IP anonymization is activated on this website, however, your IP address will be truncated beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transmitted to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet usage to the website operatorThe IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.  You can also prevent the collection of data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) to Google and the processing of this data by Google by downloading and installing the browser plugin available at the following link. The current link is http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de].

     

    Google Analytics Terms and Conditions: http://www.google.com/analytics/terms/de.html